http://www.london-boroughs.de/
#1

Charakter Bewerbung

in
∞❛ Unopen Letters - Let's Open it up 02.02.2016 18:45
von Blake Norrington • 429 Beiträge


Du hast dich in Ruhe umgesehen und nun eine Idee für deinen eigenen Charakter?
In aller Ruhe hast du dir unsere Regeln durchgelesen und verstanden?
Dein Wunschavatar und Name ist noch frei?
Solltest du diese Fragen mit einem "Ja" Beantworten können, freuen wir uns bereits sehr darauf dich hier zu sehen.




** Bitte denke daran, dass Du ausreichend Informationen zu deinem Charakter angibst!
✧ Es ist uns sehr wichtig, das sich bereits bei der Bewerbung Gedanken zum Charakter gemacht wurden. Eine Charaktergeschichte ist daher Grundlegende Pflicht! Ebenso solltet Ihr euch bei eurer Bewerbung folgenden Gedanken verinnerlichen: Eine Bewerbung ist eine Vorstellung des Charakters, je ausführlicher die Bewerbung, desto schneller könnt Ihr teilnehmen!

nach oben springen

#2

RE: Charakter Bewerbung

in
∞❛ Unopen Letters - Let's Open it up 04.02.2016 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GUten Abend ihr Lieben

auch ich habe mich hierher verirrt und hab mich daraufhin direkt mal umgeschaut xD
Das ist mir ein Gesuch besonders ins Auge gesprungen. Das vom Mister Hale, der seine geliebte Frau sucht.

Name der Dame: Sheila Hale (wie vorgeschlagen)
Ava: Ashley Greene



[b][/Eckdaten:b] Vor 27 Jahren erblickte Sheila das Licht der Welt und erlebte eine unbeschwerte Kindheit. Doch blieb dies nicht die ganze Zeit so. Denn als sie gerade mal 14 Jahre alt war, da lernte ihre Mum einen anderen Mann kennen. Ihr Vater ist abgehauen als sie gerade mal 6 jahre alt war. Er wollte diese Familie nicht.
Ihr Stiefvater fand gefallen an Sheila und legte seine ekeligen Finger an ihr. Nichts konnte sie tun, obwohl sie alles versuchte sich dagegen zu wehren. Er war eben stärker als das zarte Mädchen.
Daraufhin musste Sheila eine lange Therapie machen, die sie erfolgreich durchzog.
Ihr war klar das sie eine starke Frau werden wollte und beleget viele Kurse für Selbstverteidigung. Sheila besitzt eine eigene Kraftsporthalle, wo solche Kurse und auch das Boxen angeboten wird und sie diese selbst durchführt. Besonders für Frauen die dasselbe Schicksal teilen, setzt sie sich stark ein.
In Monroe hat sie eine Vertrauensperson und große Liebe gefunden. Das Glück wurde perfekt als sie ihren gemeinsamen Sohn bekamen.

nach oben springen

#3

RE: Charakter Bewerbung

in
∞❛ Unopen Letters - Let's Open it up 04.02.2016 19:50
von Blake Norrington • 429 Beiträge

Hey

Entschuldige bitte die Wartezeit. Ich habe dir bereits hier: Sheila Hale deinen Bereich für den Probepost erstellt. Ich denke dort wirst du dann auch bestmöglich alles weitere mit Jay schliesslich absprechen könnt


nach oben springen

#4

RE: Charakter Bewerbung

in
∞❛ Unopen Letters - Let's Open it up 04.02.2016 23:36
von Blake Norrington • 429 Beiträge


Du hast dich in Ruhe umgesehen und nun eine Idee für deinen eigenen Charakter?
In aller Ruhe hast du dir unsere Regeln durchgelesen und verstanden?
Dein Wunschavatar und Name ist noch frei?
Solltest du diese Fragen mit einem "Ja" Beantworten können, freuen wir uns bereits sehr darauf dich hier zu sehen.




** Bitte denke daran, dass Du ausreichend Informationen zu deinem Charakter angibst!
✧ Es ist uns sehr wichtig, das sich bereits bei der Bewerbung Gedanken zum Charakter gemacht wurden. Eine Charaktergeschichte ist daher Grundlegende Pflicht! Ebenso solltet Ihr euch bei eurer Bewerbung folgenden Gedanken verinnerlichen: Eine Bewerbung ist eine Vorstellung des Charakters, je ausführlicher die Bewerbung, desto schneller könnt Ihr teilnehmen!


nach oben springen

#5

RE: Charakter Bewerbung

in
∞❛ Unopen Letters - Let's Open it up 05.02.2016 09:36
von Maggie
avatar

hallo ihr lieben ich wollte meiner Oma nun endlich mal Gesellschaft leisten

Name: Maggie Lawless
Alter: 26
Storyidee: Maggie war noch nie ein einfaches Kind. Schon im Kindergarten hat sie es gemocht andere Kinder zu ärgern, wenn sie ihr zu blöd kamen. Ihre Mum hielt nicht wirklich viel vom Muttersein und hat Maggie immer zu Kindermädchen geschoben oder sie zu ihrer Großmutter Nessa gebracht. Das ist auch der Grund wieso Maggie so ein enges Verhältnis zu ihrer Oma hat. Ihren Dad hat Maggie nie kennen gelernt aber ihre Oma behauptet fest und überzeugt, dass er ein "kompletter Versager und Weichei " war. Dass Maggie das komplette Gegenteil ist, folgt daraus ja nur logisch. Wenn sie etwas liebt, setzt sie sich extrem dafür ein. So war es klar, dass sich Maggie ins Zeug gelegt hatte., um nach Ihrem Biologiestudium in die Umweltschiene zu schlagen. Mit 23 war sie fertig mit ihrem Öko Masterstudium und arbeitet nun als Ökotoxikologin. Die Umwelt liegt ihr sehr am Herzen und so ist sie Vorsitzende eines Umweltschutzvereins, der es mit dem Gesetz nicht immer sehr genau nimmt. Manche Demonstrationen dieser Gruppe Arten aus und Maggie war schon in manch eine Prügelei verwickelt, doch sie hört nicht auf für die Umwelt zu kämpfen. Wenn Maggie gerade mal nicht auf Krawall gebürstet ist, ist sie aber eigentlich eine ganz liebe !

Avatar Natalie Dormer

nach oben springen

#6

RE: Charakter Bewerbung

in
∞❛ Unopen Letters - Let's Open it up 05.02.2016 11:14
von Evan Wikström • 243 Beiträge

Hallo Maggie,

entschuldige bitte die Wartezeit. Pb muss ihren freien Tag auskosten...
Ausführliche Charakterbeschreibung, Name und Avatar sind frei. Dann husch mit dir in die Anmeldung.

LG



nach oben springen

#7

RE: Charakter Bewerbung

in
∞❛ Unopen Letters - Let's Open it up 05.02.2016 12:51
von Blake Norrington • 429 Beiträge


Du hast dich in Ruhe umgesehen und nun eine Idee für deinen eigenen Charakter?
In aller Ruhe hast du dir unsere Regeln durchgelesen und verstanden?
Dein Wunschavatar und Name ist noch frei?
Solltest du diese Fragen mit einem "Ja" Beantworten können, freuen wir uns bereits sehr darauf dich hier zu sehen.




** Bitte denke daran, dass Du ausreichend Informationen zu deinem Charakter angibst!
✧ Es ist uns sehr wichtig, das sich bereits bei der Bewerbung Gedanken zum Charakter gemacht wurden. Eine Charaktergeschichte ist daher Grundlegende Pflicht! Ebenso solltet Ihr euch bei eurer Bewerbung folgenden Gedanken verinnerlichen: Eine Bewerbung ist eine Vorstellung des Charakters, je ausführlicher die Bewerbung, desto schneller könnt Ihr teilnehmen!


nach oben springen

#8

RE: Charakter Bewerbung

in
∞❛ Unopen Letters - Let's Open it up 10.02.2016 15:56
von Adrian Cullen
avatar

Name: Adrian Cullen

Alter: 19

Storyidee: Er ist in London aufgewachsen und arbeitete dort im Unternehmen seines Vaters. Da das Unternhemen international arbeitet und Adrian mehr arbeiten wollte, kam sein Vater auf die Idee, ihn in Irland als Chef des Unternehmens einzusetzen. Dort gab es zu diesem Zeitpunkt keinen Chef mehr, da er in Rente gegangen war. So kam Adrian in Irland an und übernahm den Posten. Jetzt merkt er aber langsam, dass er seine zwei Schwestern sehr vermisst. Seine große Schwester namens Morgana arbeitet bei der British Navy und hat selten Zeit für ihn, aber seine kleine Schwester namens Klyie wird bald bei ihm einziehen, da sie in Irland zur Schule gehen möchte. Adrian hat in London einen Schwertkamfclub besucht und interessiert sich auch für das Bogenschießen, dennoch hat er auch noch Hobbys, wie in die Disco gehen oder schwimmen. Daher ist es passend, dass er eine Villa in Irland gekauft hat, in der er nun wohnt und die er langsam einrichtet. Die Villa ist ziemlich luxuriös und hat ein eigenes Schwimmbad mit Loopingrutsche. Nachts schläft Adrian auf seinem Luftbett, da sein Rücken für ein normales Bett ungeeingnet ist.

nach oben springen

#9

RE: Charakter Bewerbung

in
∞❛ Unopen Letters - Let's Open it up 11.02.2016 16:00
von Juna Murphy • 30 Beiträge

Lieber Adrian,

leider muss ich dir mitteilen das unser Forum umgezogen ist bzw gerade umzieht!!!!
Solltest du daran Interesse haben, schreib einfach hier noch mal und wir können dir sicher den Link zukommen lassen

lg
Juna

nach oben springen

#10

RE: Charakter Bewerbung

in
∞❛ Unopen Letters - Let's Open it up 11.02.2016 17:45
von Adrian Cullen
avatar

Also anschauen würde ich es mir auf jedenfall gerne.
Vielleicht gefällt es mir ja

Gruß
Adrian

nach oben springen

#11

RE: Charakter Bewerbung

in
∞❛ Unopen Letters - Let's Open it up 11.02.2016 18:13
von Juna Murphy • 30 Beiträge

Super, da ich leider hier noch da ein Admin bin....kann ich dir auch leider nicht sagen, ab wann das neue Forum Offiziell eröffnet wird ._.

lg Juna

nach oben springen

#12

RE: Charakter Bewerbung

in
∞❛ Unopen Letters - Let's Open it up 12.02.2016 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

also das neue Forum würde ich mir auch gerne anschauen

greetz ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen