http://www.london-boroughs.de/
#1

Suchanzeige

in Missing Advertisment 31.01.2016 04:07
von Blake Norrington • 429 Beiträge


Wichtig: Bei uns gibt es keinen Bereich über die Person die Sucht! Viel wichtiger ist es, das man sich detailierte Gedanken zur Gesuchten Person macht und die Vorlage vollständig ausfüllt.
** Es dürfen keine Angabe in der Vorlage stehen a la "Such es dir aus", "Sei du selbst" oder etwaiiges.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b755607/a_40_42a2b3f0.png[/img]
 
[b]GESUCHT WIRD:[/b]
xxxxxxxxxxx
 

[b]NAME:[/b]
xxxxxxxxxxx
 
[b]ALTER:[/b]
xxxxxxxxxxx
 
[b]GESCHLECHT:[/b]
xxxxxxxxxxx
 
[b]AVATAR:[/b]
xxxxxxxxxxx
 
[b]GEMEINSAME STORY:[/b]
xxxxxxxxxxx
 
[b]ÜBER DEN CHARAKTER:[/b]
xxxxxxxxxxx
 
[b]SCHREIBSTILE:[/b]
xxxxxxxxxxx
 
[b]PROBEPOST?[/b]
xxxxxxxxxxx
 
[b]ANMERKUNGEN?[/b]
xxxxxxxxxxx
 
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 31.01.2016 04:26 | nach oben springen

#2

RE: Suchanzeige

in Missing Advertisment 31.01.2016 16:55
von Blake Norrington • 429 Beiträge



GESUCHT WIRD:
Ex Freundin


NAME:
Darf sich ausgesucht werden. Ich bevorzuge jedoch ganz klar keine Standart weibliche Namen
( Keine Calalalalalalaa - Namen! )


ALTER:
22 / 23

GESCHLECHT:
Weiblich

AVATAR:
Janel Parrish



GEMEINSAME STORY:
Während der Highschool waren Sie die absoluten Sweethearts. Anfangs war Sie vielleicht eine Freundin einer gemeinsamen Freundin doch recht schnell ergriff Blake die Initiative und ging auf Sie zu. Auch wenn er etwas an der kurzen Leine von Ihr gehalten wurde, wurden Sie recht schnell ein paar. Dies hielt sogar an - bis über das erste Semester des Colleges hin. Schliesslich wurden die Differenzen der beiden doch sehr heftig und sie trennten sich während eines heftigen Streites. ( Wieso weshalb warum möchte ich gerne mit dem Spieler in Detail besprechen )

ÜBER DEN CHARAKTER:
xx ist eine sehr quirrlige junge Frau und steckt voller Lebensenergie. Wenn es darum geht eine Klippe hinunter zu springen, wäre Sie die erste die schreit das Sie zu erst springt. Für ein Abenteuer ist Sie immer zu haben. Grade auf Grund Ihres Charakters hält Sie nicht viel davon sich den Kerlen anzubieten. In ihren Prizipien ist es deutlich wichtiger Spaß am eigenen Leben zu haben und Erfolgreich zu sein in dem was man tut. So kommt es, das Sie gar kein Party oder Shopping Girl ist. Man könnte Sie wohl eher als Girl next Door beschreiben. Man kann wahrlich Pferde mit ihr stehlen und das Sie verdammt eifersüchtig ist, verpasst ihr wohl einen weiteren Touch. Auch wenn Sie selbe natürlich gar nicht einsehen würde.
Familie darf sich natürlich sehr gerne gesucht werden! Jedoch sollte klar sein, das es keine negativen Aspekte in Ihrer Story gibt a la Vergewaltigungen, Drogen, Kinder, Party Exzesse etc.
Ebenso dürfen sich gerne weitere passende Details zur Story überlegt werden!

SCHREIBSTILE:
3te Person.
Und ich möchte Anmerken das ich sehr wählerisch ist! Ich denke es bringt niemanden etwas, wenn man bei einem Post das Gefühl hat "Jooooaaahhh...und was antworte ich nun darauf?" Von daher verlasse ich mich immer auf mein Gefühl und wenn dies einfach nicht stimmt, würde es auch meiner Meinung nach nichts bringen wenn man sich durch ein Spiel quält und die Texte vollkommen Lustlos geschrieben sind. Was die Länge meiner Texte angeht ist es sehr verschieden. Harmoniert es mit dem Partner bin ich ein extrem viel Schreiber - ist dem nicht so, kommen nur kleine Texte von mir. Nach oben hin gibt es jedoch keine Grenze!

PROBEPOST?
Ja und zwar aus Sicht des Charakters!

ANMERKUNGEN?
Es sollte sich lediglich jemand melden, der auf lange Sicht ausdauer für einen Charakter hat und mit dem ein flüssiges Spiel möglich ist. Es sollte klar sein das es eine Person ist, die am liebsten in einem kleinen Kreis spielt und sich auf den Charakter konzentriert den man hat! Ansonsten ist es wohl das übliche: Kreativität, Aktivität...man sollte sich ins Forum einbringen etc

nach oben springen

#3

RE: Suchanzeige

in Missing Advertisment 31.01.2016 17:05
von Lia Craford • 74 Beiträge



GESUCHT WIRD:

Am Anfang Freunde später feste Beziehung


NAME:

Darfs Du dir sehr gerne selbst aussuchen :3

ALTER:

zwischen 28 und 33 Jahre

GESCHLECHT:

Männlich bitte

AVATAR:

Was den Avatar angeht hätte Ich zwei zur Auswahl, einmal wäre dies Ian Somerhalder und der zweite wäre Jeremy Renner. Du kannst Dir einen davon aussuchen :3 Welchen Du davon nimmst ist Dir überlassen. Am besten nimmst Du den, mit dem Du am besten playen kannst!

GEMEINSAME STORY:

Diese würde Ich gerne austüfteln sobald Du hier bei mir bist. Schließlich will ich deine Ideen und Tips ebenso mit einbeziehn. Und da Du ja ein Teil meines Lebens werden sollst will Ich das Du dich ebenso daran beteiligst.

ÜBER DEN CHARAKTER:

Ich bitte darum das der Charakter kein Weichei ist und sich herrum kommandieren lässt. Auch sollte Er eine Seite an sich haben die lustig ist. Alles andere sollte ein wenig auch auf Lia zugeschnitten sein. Schließlich sollte es später auch passen.

SCHREIBSTILE:

Romanstil egal in welcher Sicht!

PROBEPOST?

Ja bitte! Ich würde gerne einen Probepost von Dir haben um zu sehen ob es funktionieren würde. Er muss jetzt keine 1000 Wörter beinhalten aber unter 200 Wörter bitte auch nicht. Da ich selbst viel schreibe muss ich eben schauen ob Du zu mir passt.

ANMERKUNGEN?

Ich bitte dich das du in dich gehst und dir wirklich im klaren bist , das Du diese Rolle auch wirklich übernehmen willst! Ich verlange nicht von Dir das du jeden Tag schreibst , tuh ich auch nicht jedoch würde mir auch einmal am Tag ein Post von Dir reichen. Also keine Sorge, du musst nicht 24 Std bereit sein Das verlange ich von niemanden! Dennoch wäre es erwünschenswert wenn Du etwas aktiv an die Sache ran gehst und dir auch gewiss bist das du die Rolle ausspielen kannst. Natürlich kann Ich nicht in die Zukunft sehen was noch so passiert jedoch möchte ich keine Enttäuschung erleben. Ich hoffe Du verstehst das.


Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert,
kann sein Morgen frei gestalten. Nur wer
losläßt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen.



nach oben springen

#4

RE: Suchanzeige

in Missing Advertisment 31.01.2016 17:10
von Blake Norrington • 429 Beiträge



GESUCHT WIRD:
' One Night Stand ' aka Bettgespielin


NAME:
Darf sich ausgesucht werden. Ich bevorzuge jedoch ganz klar keine Standart weibliche Namen
( Keine Calalalalalalaa - Namen! )

ALTER:
20 / 21

GESCHLECHT:
Weiblich

AVATAR:
Aimee Teegarden



Sophie Turner


Vctoria Moroles



GEMEINSAME STORY:
Vielleicht haben Sie sich in einem Club kennen gelernt? Oder Sie ist die Schwester eines Freundes? { Möchte ich mit dem Spieler bereden! }
Fakt ist wohl, das die beiden so gar nicht wirklich miteinander klar kommen; Dafür ist der Sex umso besser! Wie es dazu kam? Beide müssen wohl ziemlich betrunken gewesen sein, denn immerhin endet es eigentlich immer im Streit so fern Sie zusammen in einem Raum hocken. Meistens ist der Freundeskreis um Sie herum sogar darauf erpicht Sie möglichst voneinander zu trennen, eben damit es zu keiner Szene kommt. Es ist vollkommen normal das ein ständiges pisaken und mobben unter den beiden herrscht... Und doch knistert es immer mehr zwischen den beiden seit dem Sie nach einer Party nebenerinander erwacht sind. Auch wenn es wohl keiner von Ihnen zugibt und das etwas zwischen Ihnen läuft wird so oder so sehr pingelig hinter verschlossener Tür gehalten. Nicht mal die beiden selber sprechen miteinander darüber das Sie immer mal wieder ein kleines Stell Dich ein miteinander haben.

ÜBER DEN CHARAKTER:
Wie genau die Charakterstory aussieht, möchte ich dem Spieler überlassen. Immerhin soll sich wohl gefühlt werden. Jedoch gilt, nichts negatives. Sie ist keine Schlampe die Reihenlos One Night Stands mit Typen hatte, noch wirft sie sich den Kerlen hemmungslos um den Hals. Desweiteren nimmt Sie keine Drogen und hat dies auch nicht ausprobiert. Sie stammt definitiv aus einem sehr guten Elternhaus! Familie darf sich dazu natürlich auch sehr gerne gesucht werden.

SCHREIBSTILE:
3te Person.
Und ich möchte Anmerken das ich sehr wählerisch ist! Ich denke es bringt niemanden etwas, wenn man bei einem Post das Gefühl hat "Jooooaaahhh...und was antworte ich nun darauf?" Von daher verlasse ich mich immer auf mein Gefühl und wenn dies einfach nicht stimmt, würde es auch meiner Meinung nach nichts bringen wenn man sich durch ein Spiel quält und die Texte vollkommen Lustlos geschrieben sind. Was die Länge meiner Texte angeht ist es sehr verschieden. Harmoniert es mit dem Partner bin ich ein extrem viel Schreiber - ist dem nicht so, kommen nur kleine Texte von mir. Nach oben hin gibt es jedoch keine Grenze!

PROBEPOST?
Ja aus Sicht des Charakters

ANMERKUNGEN?
Es sollte sich lediglich jemand melden, der auf lange Sicht ausdauer für einen Charakter hat und mit dem ein flüssiges Spiel möglich ist. Es sollte klar sein das es eine Person ist, die am liebsten in einem kleinen Kreis spielt und sich auf den Charakter konzentriert den man hat! Ansonsten ist es wohl das übliche: Kreativität, Aktivität...man sollte sich ins Forum einbringen etc

nach oben springen

#5

RE: Suchanzeige

in Missing Advertisment 31.01.2016 17:35
von Evan Wikström • 243 Beiträge



Die Wikström Geschwister suchen!

GESUCHT WIRD:
Mom & Dad


NAME:
Grace & Stellan Wikström - Vornamen sind Vorschläge von uns, gern kann sich auch ein passender ausgesucht werden (Veto-Recht!)

ALTER:
Mom 55
Dad 57

GESCHLECHT:
weiblich & männlich

AVATAR:
Mom -> Sharon Stone, Kelly Rowan oder Sherry Miller
Dad -> Stellan Skarsgard

Diese Avatare sind Vorschläge unsererseits. Gern könnte ihr einen anderen passenden Vorschlagen, jedoch behalten wir uns ein Veto-Recht vor.

GEMEINSAME STORY:
Auf jeden Fall, da ihr unsere Eltern seit.
Wie eure Vergangenheit aussah wollen wir euch nicht vorschreiben, dass überlassen wir eurer Phantasie. Stellan ist in Stockholm geboren und Polizist. Er ist nach Lulea gezogen wo er später seine zukünftige Frau Grace, eine Irin aus Dublin, kennen gelernt hat. Beide heirateten und bekamen 3 Kinder, darunter ein Zwillingspärchen. Da Grace nie wirklich in Lulea war, zog die Familie als die Kinder 10 und 5 Jahre alt waren nach Dublin.
Grace ist Dozentin an der Universität und Stellan ist Captain der Mordkommission.

ÜBER DEN CHARAKTER:
Hier möchten wir euch nichts vorgeben, da es euer Charakter werden soll und ihr ihm Leben einhaucht. Wir wünschen uns nur aufgeschlossene Eltern.

SCHREIBSTILE:
Schreibt so, wo ihr euch am wohlsten fühlt.

PROBEPOST?
Ja unbedingt, einen aus weiblicher Sicht und einmal aus männlicher Sicht. Ein älterer reicht uns auch.

ANMERKUNGEN?
Sei dir im Klaren, dass wir mit dem Charakter längerfristig playen möchten und nicht nach einer kurzen Zeit neu suchen müssen. Du musst auch nicht Rund um die Uhr oder jeden Tag da sein, jedoch wünschen wir uns eine gewisse Aktivität und auch, dass du dich ins Play einbringen kannst.



nach oben springen

#6

RE: Suchanzeige

in Missing Advertisment 31.01.2016 17:36
von Jessica Wikström • 356 Beiträge



GESUCHT WIRD:
(EX)-FREUND { THE LOVE OF MY LIFE


NAME:
Passend zur Herkunft | nichts zu kompliziertes!

ALTER:
27 - 29 Jahre

GESCHLECHT:
männlich

AVATAR:
Tyler Blackburn!

   

GEMEINSAME STORY:



XXX und Jess lernten sich kennen, als die beiden 16 waren und noch zur Schule gingen. Die letzten beiden Schul-Jahre verbrachten sie erst als Freunde, dann als Paar. XXX war zwar nicht Jess erster Freund, aber ihre erste große Liebe - und die vergisst man nicht so schnell. Und wenn Jess ehrlich ist, dann ist XXX auch ihre Einzige Liebe. Ohne zu viel vorzugehen, sollten die beiden im Großen und Ganzen ziemlich glücklich zusammen gewesen sein. Natürlich gab es immer mal wieder Probleme und Streitigkeiten, aber nichts, wofür die Beiden keine Lösung fanden. Nach der Schule blieben sie zusammen, zogen mit 20 sogar zusammen. Vielleicht hatten sie auch große Pläne für ihre Zukunft, aber als Jess gleich nach ihrem Studium einen Job bei einem Mode-Magazin bekam, lief die Beziehung ziemlich schnell den Bach runter. Schon am Anfang verbrachte Jess mehr Zeit im Ausland, als zu Hause, was der Beziehung ziemlich schadetet. Nach langem hin und her und Streitigkeiten, die sich über Wochen zogen, weil Jess öfter mitten im Gespräch abhaute, um ihren Flug zu bekommen, trennte sich XXX von ihr. Jetzt werden die Beiden wieder zusammen arbeiten und das erste Mal seit ihrer Trennung auf einander treffen. Schnell stellt Jess fest, dass sie noch immer Gefühle für XXX hat und ihre vergangenen katastrophalen Beziehungen nie mit dem mithalten konnten, was sie mit ihm hatte. Wünschen würde ich mir, dass XXX und Jess irgendwie wieder zusammen finden - aber das wird zusammen besprochen!


ÜBER DEN CHARAKTER:
XXX sollte ein zuverlässiger, ehrlicher und selbstbewusster Mann sein. Er ist nicht kindisch, sondern steht mitten im Leben und weiß, wohin er will - wenn er nicht schon an seinem (beruflichen) Ziel angekommen ist. Er ist bodenständig und kein Überflieger - XXX schätzt ehrliche Arbeit und gleicht Jess’ aufgedrehte Seite ganz gut aus. Er ist der ruhige von den Beiden und schafft es, sie mit Ruhe und Geduld auch bei ihren starrköpfigsten Momenten von dem Richtigen zu überzeugen. XXX sollte schon ein bisschen besitzergreifend sein, aber definitiv nicht auf kindische Eifersucht zurück fallen.
Zur Vergangenheit zu XXX will ich nicht zu viel vorgeben: er kann aus jedem Land kommen und auch welche Kindheit er hatte, ist dem Player dahinter überlassen. Was jedoch wichtig ist, ist dass XXX die letzten paar Jahre seiner Schulbildung in Dublin absolviert hat. Ob er schon immer in der Gegend wohnte oder erst nach Dublin zog, ist dabei egal. Hauptsache XXX war ab seinem 17. Lebensjahr in Dublin und ging dort auch zur Schule. Nach der Schule hat er entweder studiert oder gleich mit Arbeiten angefangen, aber er blieb in Dublin. Mit 20 zog er mit Jess zusammen und die beiden teilten sich eine Wohnung im Herzen von Dublin. Was er nach der Trennung gemacht hat, ist wiederum der PB überlassen - blieb er in Dublin, in Irland? Verließ er das Land? Jedoch kommt er jetzt zurück - zurück in das Leben von Jess. Er bekommt einen Job bei dem Mode-Magazin, bei dem sie arbeitet - vielleicht etwas technisches wie IT-Berater oder Programmierer? Fotograf oder Designer würde auch gut passen! - und wohnt auf jeden Fall (wieder) in Dublin.

SCHREIBSTILE:
Die aus der 3. Person, aber wenn es passt, könnte ich mich auch mit der 1. Person anfreunden.

PROBEPOST?
Ja, bitte! Ein alter aus männlicher Sicht wäre aber ausreichend.

ANMERKUNGEN?
Alle Ideen sind nur Ansätze und Vorschläge. Wenn ihr euch wirklich für die Rolle interessiert und ihr eigene Ideen und viel Kreativität mitbringt, euch ein paar Details aber nicht zusagen, dann lässt sich definitiv daran etwas ändern. Das sind jetzt nur meine Vorstellungen, aber ein gutes Play entsteht aus der Zusammenarbeit. Abgesehen von allem bereits erwähnten wünsche ich mir jemanden, der diese Rolle ernst nimmt und regelmäßig da ist. Damit meine ich nicht, dass ich jeden Tag 3 Posts erwarte - das schaffe ich meist selber nicht - aber ein oder zwei pro Woche sollten schon drin sein. Ich schätze qualitativ gute Posts über viele und so sollte es dir auch gehen! Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer das ich mich auf denjenigen freue, der mit mir diese Ideen zum Leben erwecken will. {Jess vermisst ihre große Liebe!



    

zuletzt bearbeitet 31.01.2016 17:37 | nach oben springen

#7

RE: Suchanzeige

in Missing Advertisment 31.01.2016 19:39
von Monroe Jay Hale • 627 Beiträge

Gefunden!



GESUCHT WIRD:
My beautiful Wife & Mother of my Son

NAME:
Sheila Hale (Wär mir am Liebsten, im Game hab ich dich auch so genannt aber es ist kein Muss )
ALTER:
27-28

GESCHLECHT:
Weiblich

AVATAR:
Sheila Hafsadi, Ashley Greene , Keana Texeira wären Vorschläge meinerseits lass mir aber auch gern Angebote unterbreiten solang sie nicht Blond und Blauäugig sind



GEMEINSAME STORY:
Mit 23 Jahren bin ich zusammen mit meinen Freunden nach Las Vegas gefahren um dort einen Junggesellenabschied zu feiern. Dabei bist du mir in einem Stripclub aufgefallen und irgendwie bist du mir nicht aus dem Kopf gegangen. Da ich noch ein paar Tage Zeit hatte, bevor es wieder in die Heimat ging, hab ich mich natürlich in´s Zeug gelegt um dich für mich zu gewinnen. Irgendwas muss ich richtig gemacht haben und wir wurden ein Paar. Danach ging eigentlich alles recht schnell weil wir uns Beide einfach sicher waren, DIE Liebe für´s Leben gefunden zu haben. Nachdem nur 2 Jahre danach unsere Hochzeit folgte, kündigte sich ein Jahr später auch Nachwuchs, unser Sohn, an. Du hast für unsere kleine Familie deinen Job als Stripperin an den Nagel gehängt und man könnte schon sagen, das wir die kleine perfekte Familie sind. Zumindest sehen wir das so denn alle anderen können nicht wirklich nachvollziehen,wie unsere Ehe funktioniert wenn wir sie offen führen. Heisst, andere Sexpartner sind kein Problem denn wir vertrauen einander und lieben uns. Natürlich kommt bei uns Beiden hin und wieder auch mal Eifersucht auf aber nie so, das wir uns gegenseitig eine Szene machen oder du mich auf die Couch verbannst. Seid ein paar Monaten haben wir die Staaten verlassen um in Dublin zu leben. Wie lang wir dort bleiben werden, wissen wir nicht, das werden wir wohl nach Lust und Laune entscheiden wie so vieles in unserem Leben!

ÜBER DEN CHARAKTER:
Was die Zeit anbelang bevor wir uns kennen gelernt haben möchte ich dir nicht all zuviel vorschreiben ausser das du vor ein paar Jahren als Stripperin in einem Club in Las Vegas gearbeitet hast. Bitte hab diesen Job damals nicht gewählt weil du Geldnot hattest oder sonstige Abstürze in deinem Leben verbuchen konntest sondern einfach, weil du Spass an der Sache hattest, die du gemacht hast. Ich bin einfach nicht der Dramatyp! Du solltest auf jeden Fall : ehrlich, durchgeknallt, familiär, frech, selbtsbewusst, bodenständig, treu, liebenswert, locker,KEINE Zicke (ganz wichtig xD ), umgänglich, tolerant, ehrlich sein

SCHREIBSTILE:
Ich selbst schreibe in der 1.Person aber hab auch keine Probleme damit, wenn du in der 3. schreibst. Daran sollte es nun echt nicht scheitern

PROBEPOST?
Ja bitte aus der Sicht des Charakters.Bei Wunsch bin ich auch gerne für ein Probeplay zu haben, schliesslich soll´s ja auch passen und liegt in unser beidem Interesse !

ANMERKUNGEN?
Bitte sei dir wirklich bewusst, ob du Zeit als auch Lust für diese Rolle hast denn du bist schliesslich meine Königin! Daueronline erwartet niemand aber regelmässiges posten so das ein flüssiges Spiel zu Stande kommen kann sollte möglich sein. Hab nicht nur Spass an dem Chara sondern hauch ihm Leben ein. Eigenkreativität ist ausdrücklich gewünscht!
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Schwing dein heisses Hinterteil hier her damit ich dich wieder in Grund und Boden knutschen kann


zuletzt bearbeitet 05.02.2016 22:23 | nach oben springen

#8

RE: Suchanzeige

in Missing Advertisment 31.01.2016 19:42
von Monroe Jay Hale • 627 Beiträge

Eine Schwester schon gefunden!




GESUCHT WIRD:
My beloved Sisters

NAME:
XXX Hale | XXX Hale (Bitte nichts ZU ausgefallenes,Nachname muss auch nicht sein falls ihr verheiratet seid)
ALTER:
31 | 28

GESCHLECHT:
Weiblich

AVATAR:
Such es dir aus aber es sollte zu mir passen. Sprich ein Latino-Ava kommt doch eher nicht in Frage (Veto behalte ich mir vor).

GEMEINSAME STORY:
Gemeinsam sind wir mit Mom und Dad ziemlich viel rumgereist, Kaum länger als zwei Jahre haben wir es in einem Land ausgehalten. Langfristige Freundschaften waren so natürlich nicht möglich. Wohl einer der Gründe, warum wir so ein herzliches Verhältnis haben auch wenn das mit der jüngeren Schwester minimal besser ist.Wir können über alles reden und sind füreinander da. Letzlich haben wir uns in den Staaten niedergelassen wo wir dann auch lebten bis ich entschied mit meiner kleinen Familie (Ehefrau & Sohn) nach Dublin- wo wir zuvor schon mal gelebt hatten- zu ziehen. Warum oder wieso genau es euch nun auch dort hin verschlägt dürft ihr euch selbst aussuchen. Die pure Sehnsucht nach mir, wird es ja wohl kaum sein.xD

ÜBER DEN CHARAKTER:
Mir ist eigentlich nur wichtig das du genau so familiär bist wie ich und keine Oberzicke!Aber egal ob jüngere oder ältere Schwester, keine von Beiden sollte eine Dramaqueen sein oder nahe eines Absturzes.
Ansonsten lass deiner Kreativität einfach freien Lauf.

SCHREIBSTILE:
Ich selbst schreibe in der 1.Person aber hab auch keine Probleme damit, wenn du in der 3. schreibst. Daran sollte es nun echt nicht scheitern

PROBEPOST?
Ein alter Post aus weiblicher Sicht reicht !

ANMERKUNGEN?
Bitte sei dir wirklich bewusst, ob du Zeit als auch Lust für diese Rolle hast denn du bist schliesslich meine Schwester! Daueronline erwartet niemand aber regelmässiges posten so das ein flüssiges Spiel zu Stande kommen kann sollte möglich sein. Hab nicht nur Spass an dem Chara sondern hauch ihm Leben ein. Eigenkreativität ist ausdrücklich gewünscht!
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Los Bewegung ihr Hühner. Ich vermiss euch <3


zuletzt bearbeitet 01.02.2016 10:22 | nach oben springen

#9

RE: Suchanzeige

in Missing Advertisment 31.01.2016 19:46
von Monroe Jay Hale • 627 Beiträge



GESUCHT WIRD:
my beloved Son

NAME:
Jaxon Monroe Hale (Wär mir am Liebsten, im Game hab ich dich auch so genannt aber es ist kein Muss ,abgesehen von dem Monroe als Zweitname )

ALTER:
4

GESCHLECHT:
Männlich

AVATAR:
Alonso Mateo oder Gavin Duh wären Vorschläge meinerseits, kann aber auch gerne etwas anderes sein solang es Alterstechnich und vom Äusseren her passt.Veto liegt bei mir!

GEMEINSAME STORY:
ich hab dichgezeugt. Viel mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen ausser das wir zuvor in den Staaten gelebt haben und nun vor ein paar Monaten nach Dublin gezogen sind.

ÜBER DEN CHARAKTER:
Du solltest eben wie ein braves Kind mit durchgeknallten Eltern nur sein kann, sein.
Neugierig, wissbegierig, abenteuerlustig & verspielt.
Ansonsten lass deiner Kreativität einfach freien Lauf.

SCHREIBSTILE:
Ich selbst schreibe in der 1.Person aber hab auch keine Probleme damit, wenn du in der 3. schreibst. Daran sollte es nun echt nicht scheitern

PROBEPOST?
Ja bitte aus der Sicht des Charakters.Bei Wunsch bin ich auch gerne für ein Probeplay zu haben, schliesslich soll´s ja auch passen und liegt in unser beidem Interesse

ANMERKUNGEN?
Bitte sei dir wirklich bewusst, ob du Zeit als auch Lust für diese Rolle hast denn du bist schliesslich mein grösstes Geschenk! Daueronline erwartet niemand aber regelmässiges posten so das ein flüssiges Spiel zu Stande kommen kann, sollte möglich sein. Hab nicht nur Spass an dem Chara sondern hauch ihm Leben ein. Eigenkreativität ist ausdrücklich gewünscht! Ausserdem denke ich, das der Chara eher etwas für Leute ist, die nicht allzuviel Zeit haben oder als Zweitchara. Kinder, das ist mir bewusst, sind immer schwer in´s Play zu integrieren dennoch denke ich, das es möglich ist wenn man wirklich will !
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Beweg deine kleinen Stummelbeinchen damit wir deine Mama wahnsinnig machen können.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz